B'n'B electrics

from studies for studies

Hilfe für Studenten 

Zunächst einmal ein paar Buchempfehlungen.

 

     Mathematik

          Für Mathematik gibt es genau den richtigen Buchband wenn man in der Vorlesung jeglichen Durchblick verloren hat.

          Der Papula. Diese Bücher sind extra für Studenten im Ingeneurwesen geschrieben, man kann sie aber auch verstehen wenn man keine Ahnung von

          Mathematik hat.

                         

    

     Elektrotechnik

          Für Elektrotechnik gibt es was von unserem "Opi" Hagmann. Sein Buch hilft einem die Elektrotechnik, von Grund auf, gut zu verstehen. Es ist sehr

          verständlich geschrieben. Und es wird alles genau richtig erklärt.  Zu dem gibt es auch ein Aufgabenbuch, mit dem man den Stoff noch besser

          verfässtigt.

                   

 

     Informatik

          Wer die Programmiersprache C lernen muss, ist schon mal arm dran. Aber auch dafür gibt es eine bzw. zwei Lösungen.

          Einmal für die Einsteiger. C-Programmieren von Anfang an, ist ein Buch in dem die notwendigsten Funktionen und Befehle sehr gut und Schritt

          für Schritt erklärt werden. Es sind auch einige Beispiele und Aufgaben enthalten.

              

          Für Fortgeschrittene kann man auch



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!